Putzige Pfoten

 Tierbetreuung mit Herz und Verstand.

Du suchst eine liebevolle Betreuung für deinen Hund oder deine Katze?

Ich biete eine Hundebetreuung in Form eines Gassi-Service und eine mobile Katzenbetreuung in 

Eppingen sowie Wiesloch und Umgebung an.



Hundebetreuung

Dein Hund ist gerne mit anderen Hunden zusammen, kann aber auch gut alleine bleiben? 
 
Dann ist ein Gassi-Service genau richtig. Ich hole deinen Liebling bei dir Zuhause oder im Büro ab und nehme ihn mit auf eine Gassi-Tour.
 
Dabei laufen, spielen und trainieren wir in kleinen harmonisch zusammengestellten Gruppen.

Danach bringe ich deinen Hund wieder zu dir nach Hause oder an einen anderen vereinbarten Ort.
 
Eins verspreche ich! Ich komme auch bei schlechtem Wetter, du kannst dich darauf verlassen, dass dein Hund versorgt wird.


Für die Spaziergänge in der Gruppe sollte dein Hund: 



- Spaß an Hundekontakten haben und verträglich sein
- eine gültige Tierhalterhaftpflichtversicherung haben
- entspannt im Auto mitfahren können 


Gönne dir eine Auszeit und deinem Hund eine gehörige Ladung Spaß und Abenteuer.

Ich freue mich auf deinen Liebling!

Zuverlässig, kooperativ, gewaltfrei und mit Gute-Laune-Garantie! 

Meine Vision

 

Liebe und Vertrauen ist die Basis im Zusammenleben mit anderen Lebewesen. Im Umgang mit den Hunden bin ich auf positive Verstärkung und freundliches Training bedacht. Ich fördere ein freundliches Miteinander und verstärke eigen angebotenes und erwünschtes Verhalten und fördere damit Vertrauen und Selbstbewusstsein der Hunde. 

Ich arbeite mit Lob statt Strafe.  Zischlaute, Schreckreize, Leinenruck oder Korrektur durch Zwicken haben im Leben mit meinen Hunden keinen Platz. Grenzen setzen kann man durchaus auf eine freundliche konsequente Art und Weise. Die Wissenschaft bietet hier mittlerweile soviel mehr und davon mache ich Gebrauch.

Mobile Katzenbetreuung

Im nahen Umkreis von Eppingen biete ich auch eine mobile Katzenbetreuung für eure 
Samtpfoten an.


Während du im Urlaub bist, kümmere ich mich gerne um deine Katze/n.

Kontaktiere mich per Whats App oder per E-Mail, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren und wie ich dich und deinen Liebling unterstützen kann.

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben