Gassiservice im Kraichgau

Wenn dein Terminkalender mal wieder voll ist oder andere Verpflichtungen dich am Auslasten deines Hunes hindern, ist mein Gassi-Service im Kraichgau die perfekte Lösung für dich und deinen Hund! Schluss mit dem schlechten Gewissen und dem Stress – ich kümmere mich verlässlich und professionell um genug Bewegung und Sozialkontakte für deinen Hund. 

Gassi-Service mit Hol- und Bringservice

Du wünschst dir einen glücklichen und ausgeglichenen Hund?  
Dein Hund ist gerne mit anderen Hunden zusammen, kann aber auch gut alleine bleiben? Dann ist der Gassi-Service genau das richtige für ihn:

Bei mir erlebt dein Hund mehr als nur einen gewöhnlichen Spaziergang – es wartet ein spannendes Abenteuer in einer bunten Hundegruppe. 

Ich hole deinen Liebling bei dir Zuhause oder im Büro ab und nehme ihn mit auf eine Gassi-Tour. Wir sind zwischen 60 bis 90 Minuten in der Natur unterwegs. Die Vierbeiner erkunden gemeinsam, spielen und erleben gemeinsame Schnüffelpausen. 

Mit dem bequemen Shuttle-Service hole ich deinen Hund ab und bringe ihn auch wieder zurück. Damit alle Hunde optimal betreut sind und die Fahrzeiten nicht zu lang sind, fahre ich folgende Orte an:

Eppingen, Elsenz, Hilsbach, Östringen, Waldangeloch, Eichtersheim, Mühlhausen, Rauenberg, Wiesloch, Sinsheim.

Das wäre perfekt für deinen Hund? Dann melde ihn jetzt zum Gassi an! 

Ich biete auch 

Einzelgassirunden 

an, sofern dein Hund keinen Hundekontakt wünscht. 
Termine vereinbaren wir hierfür persönlich und flexibel. 

Bist du dabei?

Ablauf

So kann dein Hund uns begleiten:

Kontaktaufnahme
Nimm Kontakt über E-Mail oder telefonisch mit mir auf und wir vereinbaren einen Telefontermin, um uns zu kennenzulernen. Am Telefon können wir klären, welche Variante du für deinen Hund benötigst. 

Kennenlernen
Eine harmonische Hundegruppe ist mir sehr wichtig. Dein Hund soll sich wohl fühlen. Daher nehme mir Zeit, um deinen Hund kennenzulernen. Das Kennenlernen findet mit dir und deinem Hund statt. 

Probebetreuung
Entweder begleitet mich dein Hund beim Dogwalking oder zur (Halb-)Tagesbetreuung. Während dieser Zeit lernt dein Hund die ersten anderen Hunde kennen und baut eine erste Bindung zu mir auf.

Wenn die Probebetreuung positiv verlaufen ist, dann steht einer Betreuung bei mir nichts mehr im Weg