Mobile Katzen-und Kleintierbetreuung



"Katzen erreichen mühelos was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."

Zitat - Ernest Hemmingway 



Während deiner Abwesenheit kümmere ich mich gerne bei dir zuhause um deine/n Katze/n und Kleintiere.

Ich bin mit drei eigenen Katzen, Hasen, Schildkröten und Wüstenrennmäusen aufgewachsen und durfte eine tolle gemeinsame Zeit mit den Lieblingen verbringen.

Unsere Nachbarn haben sich in unserer Abwesenheit immer gut um unsere Tiere gekümmert. Jedoch ist es nicht immer möglich die Urlaubsplanung mit dem Alltag anderer Menschen zu vereinen, das kenne ich selbst zu gut.

Kontaktiert mich gerne, vereinbart mit mir vorab den Zeitraum für euren Urlaub und bucht dann mit gutem Wissen, eure Lieblinge versorgt zu haben.

Ich komme je nach Wunsch ein oder zwei Mal am Tag in eurem Zuhause vorbei, füttere eure Katze/n und Kleintiere, säubere die Katzentoilette und Gehege,  leere den Briefkasten und verbringe etwas Zeit mit euren Lieblingen. Natürlich kommen hier Schmuseeinheiten nicht zu kurz.


Preise

Für alle, die die mobile Katzen- und Kleintierbetreuung in Anspruch nehmen möchten.

ab 12 € / Einsatz zzgl. Anfahrt

  • Fütterung
  • Wassercheck
  • Säuberung Katzentoilette / Gehege
  • Schmusen & spielen
  • Anfahrt 1 oder 2 mal am Tag



Hast du Fragen an mich?

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.