Du wünschst dir einen ausgeglichenen und zufriedenen Hund?

Dann bist du hier genau richtig!

Kennst du das?! 

Du willst bei der Arbeit entspannt sein und kein schlechtes Gewissen deinem Hund gegenüber haben?

Du hast Familie und Hund und schaffst es nicht an allen Tagen unter der Woche beidem gerecht zu werden?

Du möchtest deinem Hund ausgiebige Spaziergänge mit wichtigen Sozialkontakten ermöglichen, triffst aber kaum Hunde bei euren Runden?

Du hast mehrere Hunde und machst täglich einen Spagat um allen Bedürfnissen gerecht zu werden?

Es gibt gute Gründe eine professionelle Hundebetreuung in Anspruch zu nehmen.

Was erwartet deinen Hund bei uns?!

Beim Gassi-Service hole ich deinen Hund bei dir Zuhause oder einem anderen vereinbarten Ort ab und bringe ihn nach dem Gruppenspaziergang ausgelastet und glücklich zurück.

Der Gassi-Service hat den Vorteil, dass dein Hund in seiner gewohnten Umgebung sein kann. Dadurch bekommt er durch Gruppenspaziergänge eine ausgewogene Mischung aus Auslastung und Ruhe.

Während des Spaziergangs biete ich den Hunden geistige sowie körperliche Auslastung. Spiel und Spaß, Kopfarbeit sowie kleine Trainingseinheiten werden in den Spaziergang integriert. 

Mein Fahrzeug ist mit Hundeboxen ausgestattet, sodass dein Hund während der Fahrt sicher und entspannt sein kann. Die Spaziergänge gestalte ich nach Einzugsgebiet, Wetter und Laune der Hunde.


Für die Hundegruppe sollte dein Hund: 

- Spaß an Hundekontakten haben und verträglich sein
- eine gültige Tierhalterhaftpflichtversicherung haben
- entspannt im Auto in einer Hundebox mitfahren können

 

Eine ausgeglichene Stimmung in der Hundegruppe ist mir sehr wichtig, daher treffen wir uns zu Beginn immer zu einem gemeinsamen Kennenlernspaziergang. 

 

Ich biete auch 

Einzelgassirunden 

an, sofern dein Hund keinen Hundekontakt wünscht. 
Termine vereinbaren wir hierfür persönlich und flexibel. 

Bist du dabei?